Liebe Jugendliche von Ludwigsburg,

bis zum 16. Oktober 2023 habt ihr die Möglichkeit, eine Kandidatin zu wählen, die sich leidenschaftlich für eure Belange einsetzen wird. Lotta Köllner tritt mit dem Ziel an, Mobbing in unserer Gemeinde signifikant zu reduzieren und jedem Jugendlichen zu helfen, sein volles Potential zu entfalten.

Als jemand, der früher selbst Mobbing erfahren hat, kennt Lotta den Schmerz und das Leid, das durch solche Erlebnisse verursacht wird, aus erster Hand. Mit einer Stimme für Lotta entscheidet ihr euch für eine Kandidatin, die sich nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch und empathisch mit den Problemen der Jugend auseinandersetzt.

Lotta hat nicht nur das Wohl der deutschen Jugend im Blick, sondern setzt sich auch für die Integration und Unterstützung asiatischer Jugendlicher ein. Mit Kenntnissen in Koreanisch und Englisch dient sie als Brücke zwischen den Kulturen und fördert ein harmonisches Miteinander.

Hier geht es zum “Wahllokal”: https://www.jgr-ludwigsburg.de/wahl-2023/

Mit ihrer Liebe zur asiatischen Kultur und ihren Sprachkenntnissen setzt sie ein Zeichen für Vielfalt und Offenheit in Ludwigsburg. Sie versteht, wie wichtig es ist, in einer Umgebung aufzuwachsen, in der jeder die Freiheit hat, das zu tun, was er liebt, ohne Angst vor Ausgrenzung oder Diskriminierung zu haben.

Es liegt nun an euch, liebe Jugendliche, eine engagierte, empathische und weltoffene Vertreterin in den Jugendgemeinderat zu wählen. Gebt Lotta Köllner eure Stimme, damit sie sich für eine positive und inklusive Zukunft für alle einsetzen kann!

Lasst uns gemeinsam eine Gemeinschaft schaffen, in der jeder Jugendliche die Möglichkeit hat, sich sicher und geborgen zu fühlen und sein Potential voll auszuschöpfen. Mit Lotta Köllner haben wir die Chance, wichtige Schritte in diese Richtung zu gehen. Nutzt eure Stimme weise und unterstützt Lotta bei den anstehenden Wahlen!